Der Blog zum Sonntag I




Hallo, mein Name ist Ilse und meine absolute Leidenschaft ist die Fotografie. Darum dreht es sich auch auf meinem Blog hauptsächlich um dieses Thema. Ich habe gerade ein 365 Tage Projekt hinter mir, bin gerade dabei meine neue Fotoserie zu planen (2 Bilder gibt es schon) und habe am 1. Oktober meine 2te Ausstellung. Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr mir und meinen Bildern gerne folgen :)

Blog

Homepage

Flickr












Das war also die erste Blogvorstellung. Ich hoffe euch gefällt ihr Blog genauso sehr wie mir. Schaut euch unbedingt auch das 365-Tage-Projekt an! Es sind wirlich unglaublich viele inspirierende Aufnahmen dabei. Ob es nächste Woche wieder eine Blogvorstellung geben wird, liegt ganz bei euch! Bisher sieht es in meinem Mail-Eingang nämlich ziemlich leer aus ... 

Wenn ihr euren Blog hier vorstellen wollt, schickt mir einfach eine Mail mit eurer Blog-URL, einer kurzen Beschreibung und ein paar eurer Lieblingsbilder an:

little.girl.in.big.city@googlemail.com

das war es dann auch schon, ihr müsst keinen Eintrag über meinen Blog schreiben, einer meiner Leser sein oder eine bestimmte Anzahl an Lesern haben. Wer zuerst kommt, malt zuerst, also ran an die Tasten!

Kommentare:

  1. wow, was für ein toller blog mit tollen fotos! danke für deine vorstellung, ich kannte in noch gar nicht :)
    X

    http://Asterisque5.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich hab nur eine Mütze. Die :D Weil mir Mützen eigentlich total nicht stehen, sieht irgendwie seltsam aus bei meinen Haaren und so. Aber die liebe ich. :D
    Oh ja die Ohrenschmerzen sind schon etwas bessser (; Ich hatte als Kind mega oft Mittelohrentzündungen. Das ist echt ätzend /:

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich melde mich wegen den Beispielbildern am Wochen, habe noch bis Sa Uni und bin leider sehr im Stress, aber ich habe dich nicht vergessen. LG

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn, das sind großartige bilder! blogvorstellungen find ich super, es gibt zu viel langweilige, öde blogs, schön mal die gezeigt zu kriegen, die es wert sind zu verfolgen. merci.

    AntwortenLöschen

Hau in die Tasten, Baby!